EOSkates und Nistevo Sport Manufacturing Corp. schliessen eine strategische Partnerschaft

EOSkates und Nistevo Sport Manufacturing Corp. schliessen eine strategische Partnerschaft

Par alfathor

EOSkates und Nistevo Sport Manufacturing Corp. schliessen eine strategische Partnerschaft

Illkirch (F) und Scottsdale (Arizona, USA) – Montag, den 23. Dezember 2013
EOSkates und Nistevo Sport Manufacturing Corp. schliessen eine strategische Partnerschaft zu Werbung und Vertrieb von Inline Skating Produkten.

EOSkates und Nistevo Sport Manufacturing Corp haben heute eine strategische Partnerschaft zum Vertrieb von Inline Skating Produkten unterzeichnet. Nistevo und EOSkates werden somit eine komplette Auswahl von hochqualitativen Sport Produkten anbieten können. EOSkates wird weltweit für Nistevo Produkte werben und deren Vertrieb in Deutschland, der Schweiz und Frankreich ab dem 1. Januar 2014 übernehmen. Nistevo wird zum wichtigsten Materialsponsor des EOSkates World Team 2014 welches mit Atom Rollen und Luigino Schuhen versehen wird.

Frederic Ostrowsky, EOSkates Geschäftsführer

« Wir freuen uns auf diese Parterschaft mit Nistevo. Unsere Unternehmen haben zwei sehr ähnliche Ansätze in bezug auf innovative Produktentwicklung. Wir haben zahlreiche Produkte von den grössten Inline Marken getestet und sind überzeugt, das Nistevo’s Produkt Portfolio den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden bestens entsprechen werden. »

Daniel Busser, EOSkates Verkaufs-und Teamleiter

« Wir sind glücklich, Nistevo als Hauptmaterialsponsor unseres Spitzenteams begrüssen zu dürfen. Hochleistungssport verlangt viel Professionalität und ein stetiges Streben nach Exzellenz, sowohl beim täglichen Training als auch in der Materialwahl. Mit Nistevo Produkten, insbesondere Atom Rollen und Luigino Schuhen können unsere Athleten auf die beste Qualität zählen die der Markt heute zu bieten hat »

Doug Glass , Nistevo Vize-Vorsitzender

« Wir legen viel Wert auf diese neue Partnerschaft und sehen eine sehr enge Zusammenarbeit mit EOSkates. Ich glaube, es wird zahlreiche Fans und Händler geben die bei diesem neuen Gespann mit dabei sein wollen »

Nistevo vertreibt folgende Marken:

  • Rollen: Atom Wheels
  • Sportkleidung: Atom Gear
  • Sportgepäck: Atom Luggage
  • Schuhe: Luigino Boots
  • Schienen: Pilot Frames
  • Kugellager: Bionic Bearings

Zu Luigino

Schuhen Luigino Verducci, Gründer der Marke Luigino Boots, ist Nistevo’s langjähriger Geschäftspartner. Luigino hat über 25 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Skate Schuhen mit Sitz in Port Sant’ Elpidio, Italien.

Zu Nistevo Sport Manufacturing Corp. Nistevo ist eine amerikanische Firma mit Sitz in Phoenix, Arizona. Nistevo ist seit 1997 bekannt als Hersteller von Inline Skating Schuhen und hat seit der Gründung ihren Ruf dank stetiger Innovation und technologisch hochwertigen Produkten in der Inlinewelt verankert. Die Marken von Nistevo sind: Atom Wheels, Luigino, Bionic et Atom Gear. Heute entwickelt und vertreibt Nistevo sowohl Luigino Skateschuhe, Atom Rollen, Atom Gear Skateschutz und Sport Gepäck, Bionic Kugellager also auch Pilot Schienen für Inline Skates. Julie Glass, Vorsitzende und Gründering der Firma kümmert sich zusammen mit Doug Glass, vize-Vorsitzender und Mitbegründer der Firma um die tägliche Geschäftsführung, Verkauf und Marketing. Kim Bauer, Vorsitzender der Firma Tournament sports und Enkelkind des Gründers der Firma Bauer Skates ist der leitende Finanzdirektor von Nistevo.

Weitere Informationen finden sie unter folgendem Link: www.nistevousa.com

Zu EOSkates

EOSkates, eine französische Marke mit Sitz in llkirch ist weltweit führend und bekannt durch ihre aus Kohlefaser gefertigen Schienen für Inline Skates. Der europäische vertrieb wird vom französischen Sitz aus gesteuert während der Verkauf im Rest der Welt über ausgewählte Händler in Asien und Latein-­?Amerika abgewickelt wird.

Weitere Informationen finden sie unter folgendem Link: www.eoskates.com

Nistevo Sport Nistevo Sport Manufacturing Corp EOSkates Partnerschaft EOSkates
Auteur
Alexandre Chartier 'alfathor'

Bonjour à tous, je suis Alexandre Chartier, fondateur et webmaster de rollerenligne.com. Le site a vu le jour officiellement le 11 décembre 2003 mais l'idée germait déjà depuis 2001 avec infosroller.free.fr. Le modeste projet d'étude est devenu un site associatif qui mobilise une belle équipe de bénévoles. Passionné de roller en général, tant en patin traditionnel qu'en roller en ligne, j'étudie le patinage à roulettes sous toutes ses formes et tous ses aspects : histoire, économie, sociologie, évolution technologique... Aspirine et/ou café recommandés si vous abordez l'un de ces sujets !

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *